Rückgabe & Erstattung

männlich Q MQ Versand Rückgabe

Stornierungen

Um eine schnelle Lieferung an unsere Kunden zu gewährleisten, werden alle Artikel den ganzen Tag über bearbeitet. Bestellungen können storniert werden, bevor sie als "Versand" gekennzeichnet wurden. Wir können bereits versendete Pakete nicht zurückrufen oder stornieren. Sie könnenDen Status Ihrer Bestellung finden Sie hier.

Kehrt zurück

Aus hygienischen / hygienischen Gründen sind ALLE VERKÄUFE ENDGÜLTIG. Wenn Sie Ihr Paket erhalten, überprüfen Sie die Artikel umgehend, um sicherzustellen, dass sie funktionieren. Wir werden fehlerhafte Artikel gutschreiben oder umtauschennur(oder für von uns gemachte Versandfehler).

Bei bereits versendeten Bestellungen können Kunden das ungeöffnete Paket bei Lieferung ablehnen, damit es an unser Lager zurückgeschickt wird.

Rückerstattungen

Abgelehnte Pakete, zurückgesandte Bestellungen oder nicht zu liefernde Artikel unterliegen einer Wiederauffüllungsgebühr von 10%. Bitte beachte, dassVersandkosten werden nicht erstattet.Wir bieten keinen Rückversand an und kompensieren diesen nicht.

Bitte kontaktieren Sie uns unter[email protected]wenn Sie einen defekten oder falschen Artikel erhalten haben, um einen Ersatz zu erhalten.

Returns & Refunds

male Q MQ Shipping Returns

Cancelations

To ensure fast deliveries to our customers, all items are processed throughout the day.  Orders can be canceled before they have been marked as “Shipped”. We are unable to recall or cancel already shipped packages. You can view the status of your order here.

Returns

For sanitary/hygienic purposes, ALL SALES ARE FINAL. When you receive your package, promptly check the items to make sure the items are working. We will credit or exchange for DEFECTIVE items only (or for any shipping errors made by us).

For orders that have already been sent, customers may refuse the unopened package upon delivery to have it sent back to our warehouse.

Refunds

Refused packages, Bounced orders, or un-deliverable items are subject to a 10% re-stocking fee. Please note that shipping fees are non-refundable. We do not provide nor compensate for return shipping service.

Please contact us at [email protected] if you have received a defective or incorrect item to receive a replacement.